Aktuelle Zeit: 2. Aug 2014, 04:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fallout 3 -Notenblätter-
BeitragVerfasst: 27. Okt 2009, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 101
Wohnort: Holte-Lastrup
Geschlecht: weiblich
Notenpapier
Das Notenpapier kommt nur 6 mal im Ödland vor und wird hauptsächlich für die Quest "Agathas Song" benötigt. Wenn ihr Agatha das Notenpapier nach der Quest bringt wird sie euch die Beste 44 Magnum namens "Blackhawk" geben. Außerdem könnt ihr jedes weitere Agatha für 500Kk verkaufen während euch normale Händler nur ca 100Kk geben. Hier die 6 Fundorte:

Vault 92:

Dieses Notenpapier könnt ihr euch auch während der Quest "Agathas Song" holen, wo ihr die Stradivari aus der Vault bergen müsst. Begebt euch als erstes zu den Wohnquatieren wo ihr auch die Stradivari findet und begebt zu den Toiletten. Lauf nun in die Männertoilette und öffnet die verschlossene Kabine, wo das Notenpapier neben der Toilette liegt.

Airlington Bibliotek:

Lauft als erstes in die Kinderabteilung der Bibliotek. Geht nun bei der roten Feuerwehr Box rechts und geht anschließend in den Raum hinter dem Nuka Cola Automat. Hier steht nun ein Notenständer mit dem Notenpapier darauf.

Das Nationalarchiv:

Geht als erstes zu Fuß die Treppen runter in den Keller. Geht nun dort in den ersten Raum, wo viele Bücher auf dem Boden rumliegen. An der westlichen Wand liegt nun das begehrte Notenpapier.

Springvale Schule:

Nehmt den Vordereingang in die Springvale Schule und begebt euch sofort nach rechts. Geht nun in den ersten Raum gegenüber von euch. Dort wird ein umgekipptes Pult am Boden liegen, lauft um es herum un holt euch das darunterliegende Notenpapier.

Statemans Hotel:

Um auf das Dach des Statemans Hotels zu kommen müsst ihr vom Krankenhaus of our Lady Die über den umgestürtzten Funkmast rüber zum Statemans Hotel kletter. Dort müsst ihr übrigens auch für die Mission "Reillys Ranger" hin. Begebt euch zu der Mitte des Daches wo die ganzen Stühle und Musikständer stehen und sammelt es vom Boden auf.

Roosevelt Academy:

Geht durch den Haupteingang in die Arts and Athletics Halle, wo das Notenpapier auf der Bühne auf dem Boden liegt.

_________________
Wenn Infanteristen auftreten? - Drauftreten!
(Zitat eines Mechpiloten^^)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker