Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 15:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ...und euer Flop des Jahres 2009
BeitragVerfasst: 27. Okt 2009, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 101
Wohnort: Holte-Lastrup
Geschlecht: weiblich
Und hier nun das Gegenstück:
Euer Flop des Jahres 2009? Bitte mit einer Begründung^^

Mein Flop des Jahres:
Final Fantasy 13...
Es schmerzt das zu schreiben, aber:
Hier bewerte ich nicht das Game, sondern die Verschiebung der Europa VÖ.
Dauernd werden VÖen hierzulange Verschoben..das ist eine Frechheit-_-
Wir bekommen ohnehin schon so Wenig Spiele hier gekauft und dann auch noch diese Starken Titel um ein zwei Jährchen zu VErschieben ist unerhört-_-

Sacred 2 aufgrund der Bugs..
Wobei fairer weise gesagt werden muss:
Ascarons Studio 2 ist leider Insolvent wegen der Wirtschaftskriese.. ich bin mir sicher, dass wenn ihnen die Zeit geblieben wäre, hätten sie da noch den Kammerjäger durch gejagt. Daher, nur eine erwähnung aber kein Flop.

_________________
Wenn Infanteristen auftreten? - Drauftreten!
(Zitat eines Mechpiloten^^)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...und euer Flop des Jahres 2009
BeitragVerfasst: 27. Okt 2009, 10:19 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 168
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich
Ja mit den Verschiebungen das nervt manchmal ganz schön.
Mein Flop des Jahres 2009: Ebenfalls Sacred 2 für die PS3. Weil ich hab Sacred 2 auch auf dem PC und war doch sehr entäuscht als ich die PS3 Fassung spielte. Inventar ist Shit. Die Story kränkelt. Zu viele Nebenquests. Zu viele Items. Gegnerhorden wohin das Auge blickt. Die Kobolde gehen mir auf den Sack. Und ich ersticke förmlich vor lauter Gegenständen die die Gegner so fallen lassen. Einfach zuviel des Guten. Weniger wäre mehr gewesen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...und euer Flop des Jahres 2009
BeitragVerfasst: 27. Okt 2009, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 101
Wohnort: Holte-Lastrup
Geschlecht: weiblich
haha, dann schau dir mal die X360er Version an ;_;
In der PS3 Version hat man wenigstens noch die Möglichkeit anzuklicken dass, wenn man Stribt nicht Respawnt-_-
Ich hasse Respawn-_-
Inventar ist Super Shit..ich find nie was-_- Und ersticke in Sinnlosen Tränken die mir Untote vom Hals halten sollen..wozu hab ich denn meine Zauber >.>
Nebenquests sind Teilweise Stumpf und nervig..
Kobolde sind ohnehin Nervig, Linken und gehen super schnell Aggro-_-
Genial ist das Ingame Konzert von Blind Guardian O_O (das brauch ich mindestens einmal am Tag.
Die Helden truhe ist Klasse (lol) Wozu muss man da noch zum Händler :mrgreen:

_________________
Wenn Infanteristen auftreten? - Drauftreten!
(Zitat eines Mechpiloten^^)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...und euer Flop des Jahres 2009
BeitragVerfasst: 27. Okt 2009, 14:35 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 168
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich
Oja, das Konzertvideo von Blind Guardian ist natürlich einsame Spitze. Das hab ich mir mindestens schon hundert Mal reingezogen. Diese Musik gefällt mir sehr. Ich kenne jemanden, der hat Sacred 2 schon dreimal ganz durchgespielt, was ich nicht verstehen kann. Ich spiele es nun schon fast ein Jahr auf dem PC und habe noch nicht mal ein Drittel der gesamten Karte aufgedeckt. Wenn du wirklich alle Quests absolvieren willst, bist du ewig dran, und wirst nie fertig. Ist mir einfach zu viel des Guten, und ausserdem verliert man den roten Faden sehr schnell, also die eigentliche Geschichte (der Haupthandlungsstrang) gerät sozusagen in eine Nebennische.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...und euer Flop des Jahres 2009
BeitragVerfasst: 28. Okt 2009, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 101
Wohnort: Holte-Lastrup
Geschlecht: weiblich
Die Haupthandlung (wurde mir erzählt..) soll man, wenn man ich nur darum Kümmert in maximal 4 Stunden druch haben..
Mal Erlich: Das wage ich zu Bezweifeln..
Die Welt ist Groß und man muss viel zu Fuß (PFerd, Episches Reittier..) zurücklegen, bis man die Teleporter Aktiv hat..
Das würde ich nie in 4 Stunden schaffen..was aber nichts heißen soll, ich bin sehr Pingelig-_- (Alles genau absuchen, Grafik betrachten, Motion Capturing obachten, Jede Kiste suchen, alles zerdeppern weil könnt was drin sein..etc..)
Apropos ZErdeppern:
Kennst du Oblivion? The Elder Scrolls IV-Oblivion?
Ich liebe dieses Game..Okay, könnte besser durchdacht sein (sprich mehr Möglichkeiten und vor allem: anständige Bärte für die Herren.. und warum zum Geier kann man keine Zwerge spielen? Die meisten Charaktere entstammen Irgendwelchen Elfen: Wald-,hoch-, Dunkelelf....aber null Zwerge -_-)
Derzeit spiele ich es nicht, weil ich Süchtig danach bin lol (bin da ja sowas von Gerne Drow Dieb/Assassine^^)

_________________
Wenn Infanteristen auftreten? - Drauftreten!
(Zitat eines Mechpiloten^^)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...und euer Flop des Jahres 2009
BeitragVerfasst: 29. Okt 2009, 00:42 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 168
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich
Ja, Oblivion kenne ich. Habe ich für die PS3. War eines meiner ersten Spiele für die PS3, das ich mir zulegte. Aber irgendwie hab ich nie ins Spiel finden können. Hab drei- oder viermal damit begonnen, und nach ca. jedesmal einer knappen halben Stunde wieder aufgehört. Nun, jedenfalls liegt es immer noch hier rum. Irgendwie kann ich mit diesem Spiel nicht richtig warm werden, weiß auch nicht warum.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...und euer Flop des Jahres 2009
BeitragVerfasst: 29. Okt 2009, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 101
Wohnort: Holte-Lastrup
Geschlecht: weiblich
ICh habs rauf und Runter gedaddelt :mrgreen: O_o
Monatelang nichts anderes gezockt O_o
Mir fehlt nur noch der Rest von Shivering Isles.. da hab ich aber erstmal aufgegeben O_o bei so viel Irrsinn wird man selbst becheuert O_o
Aber Sheogorath ist Klasse^^
"Mhhmm..Hirnpastete...wollt ihr Spenden?"
Er ist so Wahnsinnig das er schon wieder GEnial ist.
Ich hoffe inständig. dass The Elder Scrolls 5 aber besser wird:
Sprich,
Multiplayer (auch über System Link)
bessere Charaktergestaltung
bessere Syncronisation(da fehlt Sprache an enigen stellen O_o)
Und vor allem: Bessere und Unterschiedliche Waffen,Equip und Klamotten/Rüstungs gestaltung-_-

jaja, das wäre ein Traum-_-

_________________
Wenn Infanteristen auftreten? - Drauftreten!
(Zitat eines Mechpiloten^^)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker