Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: PS3 Slim und Knackgeräusche
BeitragVerfasst: 25. Okt 2009, 11:56 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 168
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich
Seit einiger Zeit habe ich nun eine PS3 Slim zu Hause stehen, nachdem mir das Vorgängermodell (PS3 mit 40 GB) kaputt ging. Die PS3 Slim macht einen Höllenkrach. Nicht nur während des Spielens, sondern vor allem wenn sie ausgeschaltet wird, gibt sie ganz laute und vor allem hässliche Knackgeräusche von sich. Das hat mein Vorgängermodell nicht gemacht. Wer hat auch dieses Problem und weiß wovon ich rede?
In diversen anderen Foren habe ich über diese Knackgeräusche auch schon gelesen. Scheint also ein weit verbreitetes Phänomen zu sein.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PS3 Slim und Knackgeräusche
BeitragVerfasst: 26. Okt 2009, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 101
Wohnort: Holte-Lastrup
Geschlecht: weiblich
?_?
Schau mal rein ob Mäuse drin sind ?_?
Ruf al den Kundensupport an.. nicht das dir das ding um die Ohren fliegt O_o
Ich kenn dasLaute Laufen der Kühlung von meiner X360..aber wenn man das Spiel auf die HDD Installiert ist es Leise^^
Geht das bei der PS3 auch?

_________________
Wenn Infanteristen auftreten? - Drauftreten!
(Zitat eines Mechpiloten^^)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PS3 Slim und Knackgeräusche
BeitragVerfasst: 27. Okt 2009, 01:01 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 168
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich
Also ich hab jetzt mal meine Playsie3 kräftig durchgerüttelt ... und kann definitiv sagen: Mäuse sind keine drin ;)
Was diese komischen und sehr lauten Knackgeräusche betrifft, werde ich mal in anderen Foren reinschauen, ob eine Lösung vorliegt, bzw. Ursache und Herkunft.
Wenn ich was weiß, setze ich es hier rein.
Zu deiner Frage ob man Spiele auf die Festplatte installieren kann (bei der PS3), muss ich sagen, so genau weiß ich das nicht, aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass dies möglich ist, bzw. einige dies sogar tun. Also muss es ja gehen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PS3 Slim und Knackgeräusche
BeitragVerfasst: 27. Okt 2009, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 101
Wohnort: Holte-Lastrup
Geschlecht: weiblich
Wäre doch ein versuch wert,Lantaris^^

_________________
Wenn Infanteristen auftreten? - Drauftreten!
(Zitat eines Mechpiloten^^)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker