Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Assasin's Creed 2
BeitragVerfasst: 7. Nov 2009, 09:40 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 168
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich
Bild

Getestet wurde in der Ausgabe 12/09 des Spielemagazins play3 das Action-Spiel ASSASSIN’S CREED 2.

play3 meint, der zweite Teil macht vieles besser als der Vorgänger. Die Testredaktion ist begeistert. Und deshalb gab es dann auch für dieses Spiel den play3-Einzelspieler-Award und satte 90 Punkte.

Außerdem sagt play3, dass der Held des Spiels (Ezio) härter und agiler sei, als Altair, der Held des ersten Teils. Vieles ist neu und wurde verbessert. Auch die Nebenaufgaben seien vielfältig und gut.

Die Vorteile des Spiel, laut dem play3 Magazin:

Lebendige und interaktive Spielwelt, Nebenmissionen sind abwechslungsreich und machen Spaß, eine gute Story die Ezio Charakter verleiht, spaßiger Gameplay-Mix aus Klettern, Free-Running, Kämpfen und Stealth.

Als Nachteile gibt play3 nur einen einzigen Punkt an:

Gegen Ende lässt das Spiel merklich nach, was aber nicht schlimm ist.

Und hier die Meinungen der Testredakteure:

„Ich mochte das erste Assassin’s Creed, doch so richtig geliebt habe ich’s nicht – es war mir schlichtweg zu eintönig. Umso mehr freue ich mich über den zweiten Teil. Denn diesmal nutzen die Entwickler ihre großartige Technik, um endlich all die Spielinhalte zu liefern, die man zuvor noch vermisst hatte: abwechslungsreichere Aufgaben, eine dichtere Story, deutlich mehr Umfang, nette Rätsel, motivierende Secrets, eine ausbaufähige Villa, coole Waffen, reichlich Upgrades – insgesamt viel guter Stoff! Dass die letzten Spielstunden dann doch etwas eintönig werden und das Storyfinale eher gewöhnungsbedürftig ausfällt, kann ich daher locker verzeihen. Assassin’s Creed 2 ist nicht nur ein tolles Action-Adventure, sondern auch ein Beweis dafür, dass Ubisoft sich die Kritik der Fans wirklich zu Herzen genommen hat. „
Felix Schütz

„Ich kann mich Felix nur anschließen. Ich bin hocherfreut, dass Assassin’s Creed 2 so vieles besser macht als der Vorgänger, und ich habe es trotz Zeitdruck genossen, das Italien der Renaissance zu erkunden. Vor allem aber hat es mir die Story angetan. Diesmal nimmt sich das Spiel Zeit, die Charaktere einzuführen, und tut das mit einem feinen Humor. Klasse! Für mich ist das zweite Assassinen-Abenteuer klar eines der Weihnachtshighlights.“
Sebastian Stange

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker